Montag, 11. August 2014

Ein Gruß am Montag


© ClauDia OverMann


Ich nehme ja auf Schritt und Tritt
meine kleine Kamera mit.

 Da knips ich hier, da knips ich dort,
ich knipse fast an jedem Ort.

Steh'n Blumen da am Wegesrand,
schnell sind sie auf die Platte gebannt.

Ich sende Euch nun diesen Gruß, 
mit dem reimen ist nun Schluss.

Von ClauDia OverMann

5 Kommentare:

  1. Danke schön Claudia, schön dieser Reim. Ich wünsche Dir einen schönen Tag Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich ja einen perfekten Start in die neue Woche, besonders, wenn man hier mit einem so feinen Reim und einer hübschen Collage mit zauberhaften Blumen begrüßt wird, liebe Claudia.:-)
    Hab vielen Dank dafür und auch gleichzeitig für all deine lieben Kommentare stets auf meinem Blog. Ich weiß es wirklich zu schätzen. :-9

    Liebe Grüße und auch dir eine schöne neue Woche mit immer lohnenswerten Motiven für deine Kamera
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, ich komme erst jetzt dazu, deine wunderschönen Blumen zu betrachten und den hübschen Reim zu lesen.
    Beides gefällt mir sehr und bringt mir einen guten Einstieg in die Woche. Hab vielen Dank. :-)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verzeih Claudia, ich wünsche dir eine schöne Woche, ohne ans Ende zu denken. :-)) Margot.

      Löschen
  4. Hallo Claudia,
    meine Kamera ist fast auch immer dabei. Ich freue mich schon auf meinen Geburtstag,
    denn dann werde ich mit einer "Neuen" überrascht werden (hoffe ich).
    Danke für das Gedichtlein und den schönen Blumengruß dazu!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...