Mittwoch, 28. Januar 2015

Ein Engelchen mit Herz ...



... grüßt Euch alle mal zur Wochenmitte. Bis hierher ist doch alles gut gegangen und Ihr werdet sehen, es läuft weiter so entspannt. Wenn es bei Euch anders gewesen sein sollte, dann entschuldigt bitte, ich kann ja nicht überall sein, aber ich komme bald auch bei Euch vorbei und ich richte alles wieder zum Guten. Ich soll Euch noch von ClauDia grüßen, Ihr kennt sie ja auch ein wenig, sie ist manchmal so ein bisschen, hmmm, sagen wir mal crazy :-), aber was soll es,
( ja, ja, ich mag es manchmal so richtig fett kitschig ...).

6 Kommentare:

  1. Anonym1/28/2015

    och bist du süss und ich mag dich auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia, ich freue mich, dass du den Mittwoch als schön empfindest. Kitschig empfinde ich deine Worte nicht, sondern freundlich und ich hoffe dein Engel wird nicht arbeitslos, weil alle Menschen glücklich sind. :-)
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Claudia, für´s Engelchen vorbei schicken ! Liebe Grüße, Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübscher Engel ist das. Man (Frau) kann nicht überall sein. Sei lieb gegrüßt.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Den lieben Gruß von der Claudia, nehmen wir doch gerne entgegen, liebes Engelchen! :-)
    Natürlich darfst du jederzeit bei mir vorbeikommen, würde mich wirklich freuen.

    Jetzt sage ich dir gute Nacht und grüß mir auch ganz lieb die Claudia. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallihalli, danke für Eure netten Worte, ich habe Euch alle im Auge und winke mal mit den Flügeln, Gruß, das "B"engelchen aus Xanten.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...