Dienstag, 20. Januar 2015

Fleece-Wetter


Angenehm auf meiner Haut ..

Es herrscht Fleece-Wetter, für mich jedenfalls und das bedeutet einfach, es ist mir so unangenehm uselig kalt, dass ich nur noch Fleece an meine Haut lasse. Dieser wunderbar kuschelige, mich so gut wärmende Stoff, der hat es mir angetan. Ich liebe ihn. Ich habe die verschiedensten Fleece-Shirts, Fleece-Hosen, Fleece-Mützchen, Fleece-Handschuhe und Fleece-Schals. Eine wärmende Decke für die Knie, wenn ich am Computer sitze, woraus mag sie bloß sein? Aus Fleece, natürlich. Als das mit den Fleece-Stoffen so aufkam, da hatte ich erst so meine Befürchtungen. Werde ich nicht furchtbar darin transpirieren und dann unangenehm duften? Nein, zum Glück nicht, ich empfinde es als angenehm, wie mich dieser Stoff so schön wärmt. Ich trage jetzt bei einer Temperaturlage von um die Null Grad auch zwingend meine ebenso geliebten Thermo-Strumpfhosen. Ohne die geht es gar nicht, sonst bekomme ich es an der Blase. Das will eine ältere Dame doch nicht, oder?! Wer sagt da jetzt, ich wäre eine Frostbeule?



6 Kommentare:

  1. Anonym1/20/2015

    Frostbeule d akenne ich auch jemand mein Schatz aber die Fleecesachen sidn aber auch kuschelweich und warum nicht wenn es dir so gut tut sollst du es tragen. Winter ist nicht da um Tshirt zu tragen das ist bei uns wenn du das sehen wolltest üblich hier an scheinend in der Wohnung und unter der Jacke draussen.
    Die Heizung wird auf gedreht bis zum Anschlag um Tshirt zu tragen und dann jammern die Heizkosten sind so enorm hoch. Ich trage auch einen bunten gestrickten Rollpulli und da ich solche langen dicken warmen Kommpressionsstrümpfe tragen unter meiner Jeanshose oder Joggingshose daheim es warm. Ich will mir auch noch ein Fleeceoberteil ode ros einen Anzug für daheim rum kaufen.
    Schönen kuschligen Tag!
    Lieben Gruss Elke
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Ja, Fleece hält kuschelig warm und ist wirklich nur etwas für für richtig kalte Tage. Jedenfalls geht mir das so mit meinen Fleece-Pullis, in diesen ist mir oft viel zu warm! Aber Handschuhe und Mütze aus diesem Material liebe ich um so mehr! Bei uns hier liegt heute Morgen ein Hauch von Schnee - das richtige Fleece-Wetter also!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ich habe eine Fleece Jacke in Schwarz und die wird im Herbst sehr gerne getragen. Die weiße dagegen ist für kalte Abende auf dem Sofa. Aber eine Fleecedecke ist nichts für mich, die lädt sich immer auf und ich bekomme eine geschossen (schreibt man das so?). Die Decke ist jetzt für Möbeltransporte oder so da.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Es grüßt Euch alle die in Fleece gekleidete, gut gelaunte ClauDia.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Fleece im Winter. Zuhause auf dem Sofa eine kuschelige Fleece-Jacke. Einfach herrlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Fleece ist wirklich kuschelig war, man sollte es vom bloßen Betrachten gar nicht vermuten. Habe auch eine Fleecejacke und trage sie sehr, sehr gerne. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...