Dienstag, 20. Januar 2015

Fleece-Wetter


Angenehm auf meiner Haut ..

Es herrscht Fleece-Wetter, für mich jedenfalls und das bedeutet einfach, es ist mir so unangenehm uselig kalt, dass ich nur noch Fleece an meine Haut lasse. Dieser wunderbar kuschelige, mich so gut wärmende Stoff, der hat es mir angetan. Ich liebe ihn. Ich habe die verschiedensten Fleece-Shirts, Fleece-Hosen, Fleece-Mützchen, Fleece-Handschuhe und Fleece-Schals. Eine wärmende Decke für die Knie, wenn ich am Computer sitze, woraus mag sie bloß sein? Aus Fleece, natürlich. Als das mit den Fleece-Stoffen so aufkam, da hatte ich erst so meine Befürchtungen. Werde ich nicht furchtbar darin transpirieren und dann unangenehm duften? Nein, zum Glück nicht, ich empfinde es als angenehm, wie mich dieser Stoff so schön wärmt. Ich trage jetzt bei einer Temperaturlage von um die Null Grad auch zwingend meine ebenso geliebten Thermo-Strumpfhosen. Ohne die geht es gar nicht, sonst bekomme ich es an der Blase. Das will eine ältere Dame doch nicht, oder?! Wer sagt da jetzt, ich wäre eine Frostbeule?



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...