Donnerstag, 29. Januar 2015

Eine Belohnung ...



... für mich, weil ich in schwierigen Situationen oft geduldig brav war, abgewartet und Tee getrunken habe. Dieses chinesische Teeservice entdeckte ich vor einiger Zeit im Internet, es wurde dort zum Verkauf angeboten. Es gefiel mir auf Anhieb, das sind so meine Farben. Ist es nicht schön und außergewöhnlich? Ich habe mit mir gekämpft, soll ich oder soll ich nicht?! Ich konnte nicht widerstehen und habe dann den Kauf perfekt gemacht. Es war jahrzehntelang im Familienbesitz von sehr netten Leuten, die sich nur schwer davon trennten. Ich bin ganz schön weit gefahren, um es in sein neues "zu Hause" zu holen. Ein Versand mit der Post wäre wirklich zu riskant gewesen. Bei mir ist es nun in guten Händen, ich werde es in Ehren halten. Ich will es benutzen, aber nur mit von mir selbst gebackenem Teegebäck dazu und natürlich nur mit frisch aufgebrühtem Tee. Oh nein, es kommen mir keine Teebeutel in diese Kanne.   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...