Mittwoch, 26. Oktober 2011

Die Tücher sollen wehen!


Es ist wieder soweit, ich gehe nicht ohne Tuch um den Hals aus dem Haus. Davon besitze ich eine ganze Menge, Second-Hand sei Dank. Fällt mir ein schönes in die Finger, dann kann ich nicht widerstehen. Meist kostet es mich 1 €, da kann man doch nicht meckern. Auf dem Bild kommen die schönen Farben leider nicht so heraus. Einige liegen immer gebügelt und gefaltet im Schrank, aber der überwiegende Teil wartet in einer Tüte zusammengeknuddelt auf  den Einsatz. Natürlich will ich immer ein nicht gebügeltes umlegen. Ich bin aber pingelig und das heißt dann, ab ans Bügeleisen. Jetzt spanne ich in meinem Zimmer eine Schnur und hänge sie alle gebügelt auf. Da können sie dann flattern, wenn ich lüfte und ich habe immer ein glattes Tuch parat.







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...