Samstag, 29. Oktober 2011

Eine Stunde geschenkt....

... kriegen wir nicht, wir bekommen nur die geklaute Stunde wieder zurück, wenn heute Nacht die Zeit umgestellt wird.  Wegen mir bräuchte es diese Zeitumstellung nicht zu geben. Da scheiden sich die Geister auch dran, bringt es nun was oder nicht?! Ich meine, es bringt nichts. Aber mich fragt ja keiner, leider.  Aber ich sage gerne ungefragt, was ich von etwas halte. Zum Beispiel von Halloween, 

Quelle: www.123gif.de

da halte ich nämlich gar nichts von. Das ist eine Geldmaschinerie für den Handel, genauso wie Valentinstag, Muttertag und anderes. Je gruseliger, desto besser, da hätte man sich auch etwas Netteres einfallen lassen können. Und so manchem Kind wären Albträume erspart geblieben. Jetzt gebt mir schon Saueres, ich gebe Euch nichts Süßes. Na, ja - sollte ein Kind vor meiner Tür stehen und mich fürchterlich erschrecken, dann werde ich wohl doch ein paar Bonbons herausrücken. Sonst schmieren sie mir noch Zahnpasta an die Türklinke.  
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...