Donnerstag, 6. Oktober 2011

Haha, wie lustig!

Sollte man eine Dame, die über nächtliches Schwitzen klagt, fragen, ob sie schon das Krematoriumsfeuer spürt!Ich sage nein! Ich möchte sogar noch weiter gehen und meine, eine solche Äußerung verdient es, verachtet zu werden. Ja, das hat man davon, da spricht man von den intimsten Problemen, die eine Frau im zarten Alter von 58 Jahren treffen können und dann muss man sich sowas anhören. Nicht genug damit, dass ich mir im Moment die Nächte damit um die Ohren haue, wieder einen trockenen Faden an mich zu bekommen. Hitzewellen über Tag mit frischer, roter Gesichtsfarbe habe ich schon hinter mich gebracht. 


Jetzt sind es nächtliche GanzKörperSchwitzAttacken. Heute Nacht gucke ich mal in den Spiegel, denn ich weiß gar nicht, ob mein Gesicht dabei auch rot ist. Morgens bin ich auf jeden Fall etwas blässlich um die Nase, weil unausgeschlafen und etwas grummelig und unlustig. Was soll es, da muss ich jetzt durch!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...