Samstag, 15. Oktober 2011

So eine kleine Macke schadet doch nicht!

Gerade schaue ich so auf das Datum von heute, es ist der 15.10.2011, und ich bilde doch ganz in Gedanken die Quersumme: 1+5+1+0+2+0+1+1=11=1+1=2. Na ja, mit der 2 habe ich es nicht so.  Wie bitte????? Ich weiß es auch nicht so recht, das fing schon im Kindesalter an.  Ich mag die 4 und die 5 und die 7 und die 8. Wenn diese Zahlen bei so einer Quersummenbildung heraus kommen, dann freue ich mich eben. 


Wenn nicht, dann denke ich, so ein Quatsch aber auch, was machst du denn bloß? Es ist doch völlig egal, welche Zahlen das sind. Aber schöner ist es doch, auch die Meinung vonwenn eine 4 oder 5 oder 7 oder 8 heraus kommt. Ein schönes Wochenende wünscht die nur ganz leicht verrückte Claudia. Übrigens, ich bin 58: 5+ 8= 13=1+3=4. Sehr schön, eine 4, gefällt mir!


Du siehst Dinge und fragst:
Warum?
Aber ich träume von Dingen,
die es nie gegeben hat, und sage:
Warum nicht?

von George Bernhard Shaw
a. m. M.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...