Sonntag, 16. Dezember 2012

Der gefallene Engel


Es muss doch etwas dran sein, gefallene Engel haben Böses getan und werden durch den Höllensturz bestraft. Aber warum, bitte schön, werde auch ich durch den Sturz des Engels bestraft? Dieser unschuldig aussehende, kleine Engel stürzte sich von einem Regal herab auf meine heißgeliebte Rosenthal/Hutschenreuther-Schale, schluchz.     


Wie soll ich es nur der Schwester von ihr beibringen? Erst einmal kommt die verunglückte Schale zum Porzellan-Doktor, ich kann ja sagen, sie ist in Weihnachtsurlaub. Das merkt die Deckel-Schalen-Dame vielleicht gar nicht, denn sie haben beide schon lange in einer unbeachteten Ecke gestanden. Wenn sie dann wieder traut vereint sind, dann gönne ich ihnen mal ein schönes Schaumbad und sie bekommen wieder einen Ehrenplatz. 

   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...