Freitag, 21. Dezember 2012

Hühnersuppe ...



... statt Weltuntergang ist bei mir heute angesagt und jeder der sich für heute auf den Weltuntergang eingestellt hat, sollte es sich noch einmal überlegen, ob es nicht besser wäre, so eine wohlschmeckende Hühnersuppe auszulöffeln, statt in Weltuntergangsstimmung den Tag zu verbringen. Meine Spezial-Hühnersuppe wirkt gegen alles mögliche, nur nicht gegen Fußpilz. Aber sie vertreibt 100% trübe Stimmungen. In meiner Hühnersuppe schwimmen gaaanz dicke Klößchen herum, Geheimrezept von meiner Oma. Die hat schon vor 50 Jahren für uns diese Hühnersuppe gekocht und gesagt: Löffele nur einen Teller voll mit meiner Hühnersuppe aus und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus. Sie hatte immer Recht.

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, gerne würde ich jetzt Deine Hühnersuppe essen. Meine Stimmung könnte auch etwas heiterer sein, aber schon der Gedanke an Deine Suppe hilft wohl. Ich bemerke eine positive Veränderung. ;-) Danke!

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch für Hühnersuppe liebe Claudia.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...