Sonntag, 20. Oktober 2013

Bilderbuch - Idylle ?!



An dieser Stelle sitze ich in der Freizeitanlage, in der wir leben, am liebsten. Eine gemütliche Bank am See lädt zum verweilen ein. Dieses Foto habe ich erst vor ein paar Tagen gemacht. Unser Häuschen ist nicht weit entfernt und bis zum See, das schaffen mein Mann und ich locker, wenn wir uns mal aufraffen und ein paar Schritte gehen wollen. Die gute, frische Luft tut immer gut und die Stille um uns herum genießen wir sehr. Ab und zu trifft man jemanden und man hält ein Pläuschchen oder aber auch nicht. Ganz wie man so möchte, natürlich. Wobei ich festgestellt habe, die meisten wollen doch einfach nur ihre Ruhe haben. Sollen sie. Da dieser Platz mitten im Wald liegt, im Umkreis von ca. 7 km ist da weiter nichts, hat man die auf jeden Fall. Ab und zu möchte ich wieder weg hier, mehr Wohnfläche haben und mehr so im Getümmel wohnen. Heute aber freue ich mich, dass das Schicksal uns hierher verschlagen hat und ich nachher meine Runde bis zum See drehen kann :-). Hier seht Ihr den Spruch an unserem Eingang zum Paradies.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...