Montag, 16. Dezember 2013

Was ich noch gerne erleben möchte ...



Mathias Klingner / pixelio.de
... wäre unter anderem, dass ich diese Figur der kleinen Riesin in natura sehen könnte. Sie gehört ins Programm der Straßentheatergruppe "Royal de Luxe". Leider habe ich das Spektakel vor gut vier Jahren in Berlin verpasst. Als ich davon viel später im Fernsehen sah, da war ich fasziniert von dem, was so rüber kam von den Figuren. Als wenn sie eine Seele hätten. Sie schreiten so majestätisch daher, es ist so anzusehen, als könnten sie es aus eigener Kraft. Sie sind aus Schrott gefertigt und Jean-Luc Courcoult ist der Erschaffer. Wen es interessiert:



1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, ich habe diese Veranstaltung auch im Fernsehen gesehen, und war begeistert. Sie ist wunderbar gelaufen, nur als "klein" habe ich sie nicht empfunden. :-) Ihr Größe war majestätisch ... und hat mich sehr beeindruckt.
    Dir wünsche ich ... dein Wunsch ging in Erfüllung, dann sehe auch ich sie noch einmal, was wunderbar wäre.
    Einen schönen Tag, und liebe Grüße.
    Herzlichst Margot.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...