Freitag, 20. Dezember 2013

Schöne Erinnerungen in weiß ...


... bringen mir ein wenig Winterstimmung. Sieht es nicht wunderbar so verzuckert aus? Wir können es uns nicht aussuchen und Weihnachten wird es in diesem Jahr leider nur in schmuddelig-regnerisch geben. Was soll es, da schaue ich mir eben Bilder von vergangenen, weißen Zeiten an. Ich spüre noch genau, wie meine Nase kalt wurde in der klaren Luft. 
  


















2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, hab vielen Dank für die schönen Fotos. Wenn ich sie betrachte, dann kommt Sehnsucht nach einem weißen Winter auf. Leider ist bei uns Schmuddelwetter ...
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag, in einer wunderschönen Umgebung.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das sind traumhafte Bilder und ja, da kommt eher Weihnachtsstimmung auf!
    Aber was soll´s in Palästina lag vor 2000 Jahren auch kein Schnee!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...