Donnerstag, 5. Dezember 2013

Discofieber ...


OpenClips by pixabay
Immer wieder mal höre ich im Radio einen Titel, der mir dann so gut gefällt, dass ich herausfinden muss, wer ihn gesungen hat. Das gelingt mir immer, meist höre ich ja WDR 2 und die haben eine Playlist, da werde ich dann fündig, wenn ich unter der Uhrzeit nach sehe, als ich ihn hörte. Dann ist er eine Weile lang mein absoluter Lieblingstitel und ich höre ihn mir immer wieder über Kopfhörer am Computer an. Oder auch voll aufgedreht über die Boxen :-) . Hört Euch doch einmal meinen jetzigen Nr. 1 Hit an und schaut, wie interessant ;-) dieser Sänger mit der tollen Stimme aussieht. Ich darf das sagen, mein Mann hat nichts dagegen, er  gönnt mir sowas:

 http://www.myvideo.de/watch/8503068/Triggerfinger_I_Follow_Rivers

Ach, da erinnere ich mich dann an vergangene Zeiten, in denen ich jedes Wochenende in der Disco schwofte, dann zum Glück meinen GötterGatten kennen lernte und die Nächte nur noch mit ihm durch tanzte. Das ist 40 Jahre her, aber wir legen ab und zu auch jetzt noch eine kesse Sohle aufs Parkett. Immer um den Tisch herum, vom Schrank bis zum Sofa und zurück. Wie alt sollen wir beide jetzt schon sein? 60 Jahre alt, nein, nein, das kann nicht sein. Wir fühlen im Herzen wie mit 20 damals und das ist sehr, sehr schön ...

5 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, du hast sehr schön geschrieben und ich habe mir den empfohlenen Titel angehört, er klingt sehr schön. Nein in der Disco war ich nicht, ich hatte mein Sport, aber schöne Musik höre ich noch immer gerne. Leider nicht mehr zu oft und zu viel. Und was ich noch als schön empfinde, das Alter spielt bei euch und bei mir, keine Rolle. Ich wünsche euch noch viele solcher Tanztage. :-)
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    natürlich war ich auch immer in der Disco, Mittwochs und an den Wochenenden.
    Manchmal frage ich mich auch wo die Zeit geblieben ist, war doch erst gestern, oder?
    Dein Bild gefällt mir, ich habe auch noch Bilder von damals.
    Das ist zur Zeit mein Lieblingshit:

    http://www.youtube.com/watch?v=-IgbemoNkP4

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    tanzt solange es noch geht. Man ist immer so alt,
    wie man sich fühlt. Der Song ist schön.
    Eine ruhigen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ihr Beiden. Voll im Discofieber ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure Komms.

    Liebe Heidi, Dein Lieblingshit ist peppig, da wurde ich gerade etwas wacher, denn heute bin ich so latschig. Also mache ich weiter mit Musik hören, LG Claudia.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...