Donnerstag, 25. Dezember 2014

Unser "Heilig Abend" 2014


geralt/pixabay

3 Kommentare:

  1. ****schön*** habt ihr zusammen gefeiert!
    Schönen Feiertag euch Zwei ..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr harmonischer Abend. Ich wünsche euch frohe Weihnachten.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe ClauDia,
    mit lieben Grüßen denk ich an dich und bedanke mich für deine Worte bei mir. Auch unser Ältester fehlte, aber wir werden ihn hoffentlich morgen sehen.
    Oh,ich freue mich so auf unseren Ofen! Und ja, wir/ich haben schon mehr als einmal darüber nachgedacht , uns zu verkleinern , aber das wird wohl noch etwas dauern. Es hat sicher einige Vorteile, allein dass niemand merh zurückziehen kann :-) . Liebe Grüße und noch schön Feiertage
    Sanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...