Montag, 1. Dezember 2014

Blogging 4 Charity

Hier geht es um eine wichtige Angelegenheit, die mir am Herzen liegt. Ich bin auf dem Blog von Sabine Gimm darauf gestoßen -Blogging4Charity-

http://www.blingblingover50.de/2014/11/blogging-4-charity.html


http://www.bonprix.de/mode-mehr/blogging-for-charity-2014/

Es werden pro Blogbeitrag von bonprix 50€ (insgesamt 30.000€) für eine Einrichtung gespendet, wenn man durch seinen Blogbeitrag auf diese Aktion hinweist und ihn mit dem Erkennungszeichen dieser Aktion, die Weihnachtskugel hier links in meiner Sidebar, kennzeichnet. Ich möchte gern das Kinder-Hospiz Sternenbrücke unterstützen. 

http://www.sternenbruecke.de/

Einfach schrecklich der Gedanke sein Kind zu verlieren, wie hilflos muss man sich da fühlen. Da ist ein Kinder-Hospiz eine segensreiche Einrichtung, um diese schwere Zeit der Trennung bis zum Tod zu begleiten. 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...