Mittwoch, 31. Dezember 2014

Vitamine für Alle - 2015 kann kommen


Greife doch zu ...
Es sollte was für Alle dabei sein, bei dem was ich am letzten Tag des Jahres meinen lieben LesernInnen in meinem Blog anbiete. Da dachte ich mir so, ein paar Vitamine schaden nie und auf diesem bunten Teller wird jeder etwas finden, was ihm schmeckt. Das Jahr 2015 wird mir wieder Alles bieten, was das Leben so her gibt. Her damit, ich nehme es schon an. Schöne Zeiten werde ich haben und mich drüber freuen. Probleme gehören zum Leben dazu und ich werde sie meistern.

Möge das neue Jahr Euch Allen viele schöne Momente mit lieben Menschen um Euch herum bescheren. Gelassenheit und Zufriedenheit mögen Euch begleiten. Euer körperliches Befinden möge dem Alter entsprechend gesund sein, bei Krankheit wieder werden  oder zu ertragen sein. Keine Not soll für Euch ausbrechen und mögen böse Menschen von Euch fernbleiben. Ganz herzliche Jahresausklangsgrüße 2014 von ClauDia. 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...