Mittwoch, 27. November 2013

Hurra , er lebt ...

... und das wollte ich nur verkünden :-) .

http://www.spiegel.de/politik/ausland/hamed-abdel-samad-er-wurde-von-bekannten-verschleppt-a-935938.html

3 Kommentare:

  1. Haben wir gerade in unserer Zeitung gelesen.Es ging um Geld und nicht um den Glauben,
    Liebe Claudia ,ich habe Dich bei meiner Namensvetterin gefunden.Habe mich als Follower eingegeben Neben der anderen Christa.Diese Christa heißt mit Nachnamen so wie ich mit Geburtsnamen.
    Liebe Grüße Christa R.

    AntwortenLöschen
  2. Claudia, bevor man nicht definitiv weiß, was sich ereignet hat, schreibe ich über solche Sachen nicht gerne etwas. Wie schnell sind Leute verurteilt, die letztendlich gar nicht beteiligt waren.

    Hat Väterchen Frost auch bei euch zugeschlagen?

    Liebe Spätabendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa R. , schön dass Du auf meine Blog-Seite gefunden hast. Das ist ja lustig mit den Nachnamen, Du bist auf jeden Fall in guter Gesellschaft :-) .

    Liebe Christa J. , da hast Du Recht, man sollte sich vor Vorverurteilungen hüten. Ich frage mich oft nach dem warum, wieso, weswegen und nach dem was, wann, wo in einer Angelegenheit, wo es um Menschen geht, die ich mag. In irgendeiner Talkshow wird Hamed Abdel-Samad schon persönlich Auskunft geben, er ist ja ein Mann, der die Öffentlichkeit sucht, laut vergangener, eigener Aussage.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...