Montag, 25. November 2013

Noch mal drei ...




... gute Dinge, Rosen wie man sieht, aber die haben eine ganz besondere Bedeutung für mich. Das dritte Mal in Folge führte uns unser Weg jeweils im November zum St. Josef-Hospital in Xanten. 2011 und 2012 war es ganz dramatisch, es ging um meinen Mann, dem aber beide Male dort geholfen werden konnte. Dieses Jahr besuchten wir den Tag der offenen Tür und es ergab sich ein wichtiger Kontakt. Da steht noch etwas für meinen Mann an und es zeigte sich, dass Hilfe hier vor Ort im St. Josef wohl möglich ist. Wie es so ist, wenn wir zum Krankenhaus fahren, dann fahre ich das Auto und ich habe immer das Glück einen guten Parkplatz zu finden. Und jedes Mal, wenn ich im November wegen meinem Mann auf diesem Parkplatz war, dann wartete ein Röslein dort auf mich, gleich am Wegesrand , um mich zu trösten und mir zu sagen : Alles wird gut. Ich habe es jedes Mal fotografiert und kann es mir nun ab und zu anschauen und mich daran freuen.

6 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    was für schöne Rosen und das 3 Jahre lang, das muss ja Glück bringen. Ich wünsche Dir es Dir das es weiterhin für Euch Glück bedeutet.
    Und das anschauen ist wunderschön. Danke.
    Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, es ist schön, dass ein Röschen auf dich, euch wartet und sagt, alles wird gut. Doch ich wünsche dir, euch, ihr müsst nicht mehr in das Krankenhaus fahren. Deinem Mann soll es einfach wieder gut gehen, für immer, auch wenn die Rosen sehr schön aussehen.
    Für heute wünsche ich euch einen wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  3. Diese schöne Rose muss einfach Glück bringen, geht ja gar nicht anders.
    Deinem Mann wünsche ich von Herzen alles, alles Gute, dass ihr Fahrten zum Krankenhaus der Vergangenheit angehören werden und es ihm einfach wieder gut gehen möge. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön liebe Claudia, dass die Rosen euch begleiten. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und wünsche mir für euch, dass ihr zukünftig auf Krankenhausbesuche verzichten könnt.

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch allen für Eure guten Wünsche, die helfen auf jeden Fall. Ich bin eine, die daran glaubt, dass solche Gedanken eine gute Energie bündeln und Menschen, die sie brauchen, Kraft geben. Je mehr Menschen uns mit guten Gedanken verbunden sind, je besser, herzliche Grüße von Claudia.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    ich bin ein bisschen spät dran, ich möchte dir aber auch sagen, das es schöne Röslein sind und da muß man doch gute Gedanken haben?
    Dreimal seid ihr dort gewesen und ich hoffe auch, ihr müßt nicht wieder dort hinfahren!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...