Sonntag, 3. November 2013

Ran an die Vitamine ...




... denn ich sehe es gar nicht ein, dass mir ein Schnupfen den November versaut. Jetzt wo es drinnen so kuschelig wird und ich gemütlich auf der Couch sitzen / liegen möchte und lesen will. Das geht so schlecht mit einem Taschentuch in der Hand, besonders wenn man ständig niest. Nein, nein, soweit lasse ich es nicht kommen. Ich futtere mich durch den Vitamin-Bomben-Teller und dann können mir die kleinen, gemeinen Schnupfenviren gar nichts anhaben. Zur Vorsicht zünde ich  zur Teezeit noch ein Kerzlein an und lasse ein Räucherstäbchen abbrennen.


3 Kommentare:

  1. Danke liebe Claudia für die Vitamine. :-) Meinen Schnupfen habe ich gerade beendet und hoffe, er kommt nicht wieder.
    Gut, dass du mich daran erinnerst, ich werde ganz vorsichtig sein und lieber viele Vitamine essen. :-)
    Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    so mache ich es auch - eigentlich das ganze Jahr über.
    Gemüse und Obst sind seit jeher meine Favoriten.
    Einen angenehmen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Hoffentlich helfen dir die Vitamine und du bekommst keinen Schnupfen!
    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...