Samstag, 10. März 2012

20 Jahre schon!




Heute vor 20 Jahren wurde ich das erste Mal Großmutter. Das war ganz schön aufregend und ich war sehr froh, dass mein Enkel gesund zur Welt kam. Heute ist er ein gut aussehender, junger Mann, der seine Oma leider nicht  richtig hat kennen lernen  können. Wie das Leben eben manchmal so spielt. Ich habe es immer wieder mal versucht zu erfahren, was er denn so macht und ab und zu ist es mir gelungen. Ich habe drei Enkel und drei Enkelinnen, die sind vereint in einem Bilderrahmen an der Wand neben meinem Computer. Also, ich sehe das Geburtstagskind jeden Tag. Ich habe mir immer vorgestellt, dass er einfach eines Tages mal den Wunsch hat, mit seiner Großmutter einen Kaffee trinken zu gehen. Ehrensache, wenn ja, dann lade ich ihn ein. Einen schönen Tag mit Sonnenschein wünsche ich für heute und hier sind  ein paar Geburtstagsblümchen.


1 Kommentar:

  1. Anonym3/10/2012

    Claudia, du hast deine Enkel und Enkelinnen nicht nur in einem Bilderrahmen an der Wand. Du trägst sie in deinem Herzen, nur dass zählt im Leben.
    Zu deinem hübschen Foto fällt mir wieder ein Sprichwort ein:

    Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
    Indisches Sprichwort

    Herzlichst Margo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...