Sonntag, 11. März 2012

abc

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz

ich bin auf die konsequente kleinschreibung umgestiegen, denn es geht bei mir zuviel zeit dafür drauf, die ungewollt nicht groß geschrieben buchstaben  zu verbessern. da hat mein computer eine macke oder mein drückfinger für die großschreibstelltaste eine schwäche. 


einen schönen sonntag wünsche ich 


ich ruhe auch gerne am 7. tag der woche, obwohl ich das ja an jedem anderen tag auch tun kann, wenn ich will, denn ich stehe nicht mehr im arbeitsprozess und kann/könnte den vorgezogenen "un"ruhestand täglich genießen. es steckt einfach so drin, der sonntag ist etwas besonderes und so soll es auch bleiben. etwas besonderes zum mittagessen, ein leckeres stückchen kuchen, einen besuch machen, sich ein bisschen mehr als sonst aufbrezeln. wenn man es jeden tag täte, dann wäre es ja nichts besonderes mehr. nun wünsche ich allen mitlesern/innen, dass der Tag schön wird und kraft gibt für die nächste woche. 



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...