Montag, 12. März 2012

ich kann alles!



klar doch, ich kann einfach alles, wenn ich nur will. glaubt mein mann. ich will nur nicht immer und schon gar nicht sofort. so wie jetzt gerade: ich soll bitte göttergatte`s lieblingsmusik auf einen usb-stick transportieren, damit er sich seine lieblingsmusik während der fahrt mit seinem rollator zu gemüte führen kann. Tja, das habe ich noch nie gemacht und ich bin nicht gerade eine schnellkapiererin. ausserdem nutzt es fast gar nix, wenn mir jemand was erklärt, ich muss es selbst ausgetüftelt haben. es gibt liebe menschen, die es immer wieder geduldig versuchen, mir was zu bei zu biegen, aber wie gesagt....! bis jetzt habe ich solche dinge aber immer noch irgendwann begriffen und auch diesmal wird es wohl wieder klappen. wo mir doch noch einmal so ein schöner blumenstrauß in aussicht gestellt wurde. ich berichte mal drüber. eine schöne woche wünsche ich allen, die bis hierher mitgelesen haben.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...