Donnerstag, 15. März 2012

lach doch!


ww.osoq.com

ich liebe unsinnsworte: quietschtäterä,blümelümelein,nasterdösikabbelpasti,schwubbeldidubbelwabbeldida, firlefanzviktoria, schnöseldröselduseldu, schrimmschrammschrumm, ichlachmichkrumm. ich habe auf jeden fall eine humoristische ader, die es  mir schon oft leichter gemacht hat durchs leben zu gehen. vielen dingen kann ich eine lustige seite abgewinnen, nicht immer zur freude meiner mitmenschen. nun ja, was soll ich machen, es überkommt mich einfach so.  dann sehe ich eben an der nase meines gegenüber eine nudel kleben und dann hält mich nichts mehr. oder ich stelle mir vor, die dame beim amt käme hinter dem schreibtisch hervor und machte einen handstand. der gedanke zaubert auf jeden fall ein lächeln auf mein gesicht und das kann doch nicht verkehrt sein. gerade jetzt grinse ich wie ein honigkuchenpferd, denn es sieht so lustig aus, wie du gerade mit der nase einen gruß an mich auf den computerbildschirm schreibst. 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...