Freitag, 9. März 2012

Kleine Freuden?!



Wenn es diese kleinen, doch ganz großen Freuden nicht gäbe, dann wäre es um mein Seelenheil schlecht bestellt.  Heute morgen fing es damit an, dass ich mich darüber freute, dass die Vögel um 7 Uhr zwitscherten und es schon hell war. Dann ist mir ein Kaffee mit herausragendem Geschmack gelungen, ich brühe ihn immer frisch auf. Hmmm, der erste Kaffee morgens weckt meine Lebensgeister. Radio an und gleich spielte einer meiner momentanen Lieblingstitel: Stefanie Heinzmann - Diggin` in the dirt. Da habe ich gleich mal mit den Hüften gewackelt und merkte sofort: heute ist ein guter Tag, die Knochen tun mir gar nicht weh. Verschlafen tauchte mein Göttergatte auf und strahlte mich an. Wow, der Tag hat wunderbar begonnen. So kann es weitergehen. 

3 Kommentare:

  1. Du Liebe, das hört sich doch versammt gut an !!! ja, das sage ich immer wieder, die kleinen Dinge ... schön, dass Dir heute morgen davon schon einige begegnet sind und Deinen Tagesbeginn gleich ein wenig "heller" gemacht haben ... ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach das kenn ich! Das ist das kleine Glück. das ist soooooooooooooooo wunderbar!
    Und vielleicht auch der Frühling..............Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Anonym3/10/2012

    Claudia, mit Worte und Foto hast du Freude in mein Herz gelegt, auch wenn ich die morgendliche Stille liebe. Danke.
    Herzlichst Margo

    Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus.

    Demokrit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...