Mittwoch, 28. März 2012

große freude!

ich kann es noch gar nicht richtig fassen, dass dieses wunderschöne aquarell, mit meiner lieblingsblume löwenzahn, jetzt bei mir ein neues zu hause hat. die malerin, ursula seliner, hat es mir liebenswerterweise geschenkt. wir verfolgen gegenseitig unsere blog`s (sunnies: seliner-ursula.blogspot.de) und ich war von ihrer dort gezeigten aquarellmalerei so angetan, dass ich das ganz selbstverständlich auch erwähnte. das löwenzahn-aquarell gefiel mir besonders gut und das habe ich dann noch einmal besonders in ursula's picasa-web-album hervorgehoben. zu löwenzahn habe ich schon immer eine besondere beziehung. er steht für mich für kraft, durchhaltevermögen, lebensfreude, für alle schönheiten der natur. liebe ursula, das war und ist mir eine große ehre, dass du mir dieses bild dann so spontan zukommen lassen wolltest. zu gerne habe ich dieses geschenk angenommen, danke schön. heute morgen kam es mit der post zu mir. jetzt liegt das wunderbare bild vor mir und es bekommt natürlich einen ehrenplatz. 

picasaweb aquarelle von ursula seliner
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...