Donnerstag, 8. September 2011

Es regnet Backsteine!


Kaum steige ich gerade  aus dem Bett, was sehe ich da? Mein Zimmerfenster ist platschnass, es regnet Backsteine. So richtig überrascht bin ich nun nicht, denn ich habe gestern in den Nachrichten schon so was läuten hören. Ausgerechnet, wo doch heute für viele Dötzchen Einschulung ist. Das Wetter dazu kann man sich leider nicht aussuchen. Ich habe mir erst einmal meinen Kaffee frisch aufgebrüht und eine besonders hübsche Tasse genommen, das hebt schon mal meine Stimmung.



Ohne Regen kein Blumensegen


Dann überlege ich doch einmal, wo ist meine Regenjacke, wo ist der Schirm. Denn es gibt ja kein falsches Wetter, nur die falsche Kleidung. Ich wollte mir schon immer mal geblümte Gummistiefel kaufen. Die Anschaffung würde sich lohnen, fürchte ich. Trotzdem, einen schönen Tag noch!

1 Kommentar:

  1. Auf jeden Fall lohnt sich die Anschaffung von Gummistiefeln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...