Freitag, 23. September 2011

Vorfreude!



Sollte es wirklich so schön werden, wie die Wettervorhersage es in Aussicht stellt, dann weiß ich schon, was ich tue. Ich krame den bequemen Liegestuhl noch einmal hervor, besorge was zum grillen, stelle leckere Getränke kalt und lege das Buch, dass ich noch lesen möchte, in greifbare Nähe. Einen Kuchen könnte ich noch backen, das war es dann aber auch, an Arbeit werde ich dann übers Wochenende nicht denken. 




Wer gut zu sich selbst ist,
 tut anderen meist nichts Böses. 
Wer sich selbst mag, 
geht auf andere freundlich zu.
Wer in anderen das Gute sieht,
wird besser zurecht kommen.

von claudia o.




1 Kommentar:

  1. Ich glaub, du kannst den Liegestuhl schon mal rausholen. Schöne worte hast du verfasst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...