Montag, 12. September 2011

Vollmond - Story!

Egal was wissenschaftliche Untersuchungen sagen, ich bin eine, die bei Vollmond am Rad dreht. Tage vorher schon bemerke ich bei mir eine gewisse Kommunikationsfreudigkeit. Ich führe längere Telefonate und es könnte sein, dass ich jemanden besuchen möchte. Ich schmiede Pläne und meine, mir gehört die Welt. Punktgenau zur vollen Fülle des Mondes, beginnt es wieder abzubröckeln.



Ich schlafe sehr unruhig, wenn nicht sogar kaum, morgens steige ich gerädert aus dem Bett und möchte nur meine Ruhe haben. Jeder der mit mir zu tun hat, tut mir ein bisschen leid, aber ich leide ja auch an mir selber. So ist es ein Auf und Ab, im Zyklus des Mondes, ich nutze es einfach für meine Zwecke. Bedeutsame Dinge beginne ich eben vor dem Vollmond , da bin ich einfach besser drauf. Dafür gönne ich mir bei abnehmendem Mond einfach mal ein Päuschen und entscheide nichts großartiges.

Gesammelte Werke  


Diese beiden Herrschaften habe ich mal von Ischia mitgebracht, natürlich habe ich es geglaubt, dass sie im Sand von Pompeji gewälzt worden sind. Ich bin vor Jahren öfter gerne alleine mit dem Bus auf die Insel gefahren. Gegen mein Rheuma war das Thermalwasser dort einfach hervorragend. Ich könnte ja mal wieder, aber mein Taschengeld wurde drastisch gekürzt, schade!



1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    jaja - der Vollmond hat es in sich. Mir ergeht es ähnlich. Ich werde vor dem "vollen" nervös und rastlos - und dann schlafe ich auch kaum. Aber daran läßt sich nichts ändern.
    Ischia war lange auch meine Lieblingsinsel. Als mein Mann noch lebte, fuhren wir im Frühjahr immer für 2 Wochen dorthin. Jetzt bin ich schon lange nicht mehr dort gewesen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...